Nexus im Playstore kaufen - Lieferung woher?

T

theq

Gast
Nexus im Playstore kaufen - Lieferung woher?

Meine Frage zielt auf eventuelle Zusatzkosten oder Probleme durch Zoll ab ...
 
Ich denke die Lieferung würde dann aus Hamburg kommen (da Google Germany in Hamburg sitzt)
Aber ist auch nur geraten bzw eine Vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: theq
Ich bin mir nicht bewusst woher die Lieferung kommt aber ich kann dir garantieren das dir außer den 10€ Versandkosten keine weiteren Gebühren aufkommen!

Mfg

pootney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theq
Richtig.
Denn ich glaube, wenn es aus Übersee kommen würde, hätte Google im Playstore (not including customs) o.Ä. hinterlegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theq
super, danke.
 
mit was versenden die ? dhl, hermes ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hat irgendeinen Dienstleister in Deutschland, der das abwickelt. Tippe es wird derselbe sein wie beim N7 sein und die sitzen bestimmt nicht im teuren Hamburg.;)

Gruß isdn
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Mein Nexus ,7 kam mit DHL

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Keine Ahnung, vermutlich wird´s DHL sein. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
DHL wäre sehr gut, dann geht es also auch an packstationen. Wobei meine leider immer voll ist, wenn es drauf an kommt.

Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also kostet das Nexus 4 mit 16GB dann im PlayStore eigentlich 359€ wegen der Versandkosten? :blink:
 
GMoN schrieb:
DHL wäre sehr gut, dann geht es also auch an packstationen. Wobei meine leider immer voll ist, wenn es drauf an kommt.

Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App

Dann lass es an eine Filiale liefern ;)
 
River99 schrieb:
Also kostet das Nexus 4 mit 16GB dann im PlayStore eigentlich 359€ wegen der Versandkosten? :blink:

Ja. 10 Euro Versand sind natürlich Wucher und wären bei Ebay schon gar nicht erlaubt in dieser Höhe. Aber lassen wir dass, hier wird eh schon zu viel gemeckert:glare:

Für 10 Euro verlange ich aber dann auch eine Lieferung direkt am 13. Ich denke, dass diese Woche die Vorbestellung startet. :unsure:
 
GMoN schrieb:
Ja. 10 Euro Versand sind natürlich Wucher und wären bei Ebay schon gar nicht erlaubt in dieser Höhe. Aber lassen wir dass, hier wird eh schon zu viel gemeckert:glare:

Ich gehe mal davon aus das die Ihr Zentrallager für Europa in NL haben und da sind die 10 € dann relative normale Versandpauschale.
 
Sofern ich es mir zur Arbeit liefern lassen kann und das planungssicher, was soviel heißt es kommt nicht Samstags an ist mir das ehrlich gesagt egal mit der Packstation. Nur nachhause liefern lasse ich mir nichts, das kommt nicht an und landet in einer Postfiliale welche ich aufgrund meiner Arbeitszeit und dem Arbeitsweg nie geöffnet vorfinde. Und den Nachbarn... eh ne, das letzte mal haben die ein Paket angenommen und sind dann für 2 Wochen in Urlaub gefahren, das brauch ich nicht nochmal.
 
Wenn möglich, zur Arbeit liefern lassen..
Zum Glück hab ich nur "ältere" Nachbarn, welche den ganzen Tag Zuhause sind :flapper:
 
Das sind die Nachteile der Postalischen bestellung die einem immer wieder dann bewusst werden wenn man irgendwas direkt haben will. Wie man es macht man macht es Falsch :)
 
Das stimmt wohl.. :)
Deswegen: Arbeit > Packstation > Nachbarn > Postfilliale :flapper:
 
GMoN schrieb:
Ja. 10 Euro Versand sind natürlich Wucher und wären bei Ebay schon gar nicht erlaubt in dieser Höhe. Aber lassen wir dass, hier wird eh schon zu viel gemeckert:glare:

Für 10 Euro verlange ich aber dann auch eine Lieferung direkt am 13. Ich denke, dass diese Woche die Vorbestellung startet. :unsure:

Du kannst das Nex4 demnächst auch im Laden kaufen, da sparst Du die Versandkosten, zahlst allerdings 600€ für das Gerät.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
628
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.438
sharik2009
sharik2009
Streifenkarl
  • Streifenkarl
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Streifenkarl
Streifenkarl
Zurück
Oben Unten