Personalisierung des Nexus-Device bei Bestellung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sirmiker

Neues Mitglied
13
moin,

so ich hoffe es kann mir jemand die frage beantworten.

da ich keine kk habe hat ein freund von mir das nexus bestellt, aber natürlich nicht auf diesen personalisierungs haken geachtet...

ist das handy nun an seinen account gebunden oder ist das egal?

danke schonmal

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Hallo,

Ich hatte den Haken bei "mit meinem Google Konto verbinden" auch gesetzt, musste mich beim N4 aber komplett mit meinem Googlekonto anmelden. Und selbst wenn eine Kontoverknüpfung bereits voreingestellt ist, lässt sich die ohne Weiteres wieder lösen, so dass man sich anschließend mit einem anderen Googlekonto anmelden kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ansonsten würde es ja auch bedeuten, dass man sein N4 später nicht an jemand anders verkaufen / abgeben könnte...

Also mach dir keinen Kopf.

was hat es damit genau aufsich, werden da die Initalien ins Glas gebrand ?

Sonnenstich schrieb:
was hat es damit genau aufsich, werden da die Initalien ins Glas gebrand ?
Google merkt sich die Verbindung IMEI <--> Google-Account und wenn du das erste Mal das Gerät einschaltest und mit dem Internet verbindest, wird dein Google Account schon mal eingetragen und du musst nur mehr das Passwort eingeben.

Soweit ich weiß, ist es nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Moin...

So vielen dank für die antworten...

Erstmal wir haben am 4.12 19:38 Uhr bestellt...habe ihm gestern geschrieben das es hier Leute gibt die trotz angegebener Lieferzeit von 5-6 Wochen(so wie wir) schon ne versandmail haben...hatte wir aber nicht!

Heute morgen war das Handy da...wie cool :)

Ich vorhin angeschmissen und aber auch gar nichts von seinem account gefunden...scheint also wirklich einfach so zu gehen!

Gruß mike

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten