Playstore Lieferung mit DHL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.085
Kommt die Lieferung mit DHL oder einem anderen Dienst? Danke.
 
kommt in Deutschland mit UPS
 
Dämlicherweise nicht mehr mit DHL. Mein Nexus5 hat als Ziel im Moment noch meine Packstation und ich kann es noch nicht ändern.
 
Schade... DHL war immer so schnell... Mein Nexus 4 war nach der Versendung des Pakets schon am nächsten Tag bei mir. Nun habe ich eine Mitteilung bekommen, dass mein Nexus 5 verschickt wird, aber per UPS -.-
 
UPS ist aus meiner Erfahrung mindestens genauso schnell. Die liefern nur leider nicht am Samstag aus.
 
100% UPS

ich habe gerade die Versandbestätigung von Google und den Sendungscode von UPS erhalten :scared:

und es ist schon im System
Eindhoven, Netherlands 01.11.2013 13:57 Herkunfts Scan
Netherlands 01.11.2013 5:40 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Und UPS stellt zu wenn man normalerweise arbeitet. DHL hätte das wenigstens in der nächsten Filiale abgegeben.. Was macht UPS dann? Versuchen die es dann nicht einen Tag später wieder?
 
MarkusF schrieb:
Und UPS stellt zu wenn man normalerweise arbeitet. DHL hätte das wenigstens in der nächsten Filiale abgegeben.. Was macht UPS dann? Versuchen die es dann nicht einen Tag später wieder?

Kannst du dann aussuchen entweder erneuter Zustellversuch
oder bei einen ups shop abholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
638
tobbis
tobbis
Streifenkarl
  • Streifenkarl
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Streifenkarl
Streifenkarl
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten