Private Kauf Nexus 10

K

Kampfwurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Ich habe ein paar Fragen zum Privatkauf und der Garantie.

Da ich aus Österreich komme und es das Nexus 10 bei uns nicht gibt würde ich gerne ein Nexus 10 z.B über das Forum von Privat kaufen.

Soweit ist alles klar. Nur wie schaut es mit Garantie aus. Klar der Verkäufer muss eine Abtrittserklärungan Google senden sodas die Garantie auf mich dann läuft.

Nun zu meine Frage. Wenn ich einen Garantiefall habe belastet doch Google meine Kreditkarte.
Blöd ist nur das die Kreditkarte nicht aus Deutschland kommt. Gibts da ein Problem?:confused2:

Ich wohne nur ca 5km von der Deutschen Grenze entfernt. Eine Paketcenter wo ich Pakete aufgeben und in empfangnehmen kann hab ich. Das ganze scheitert nur an der Kreditkarte. oder??

Gibts da Erfahrungen?

Gruß Christoph
 
keiner eine Idee wie das abläuft?
 
Prepaid Kreditkarte? Google wird deine KK nur belasten wenn der Schaden nicht unter die Garantie fällt. Und dann auch nur wenn du der Reparatur zustimmst.

Zumindest glaube ich das
 
so wie das immer im Forum zu lesen ist belastet Google die Kreditkarte bevor ein Austauschgerät losgeschickt wird. Ist auch verständlich.

Welche Prepaid Kreditkarte kann ich als Österreicher in Deutschland "kaufen"
 
Und wenn nicht klappt bin ich der blöde O:)
 
Und was würde dann bei der Bestellung passieren?
Entweder wird deine Kreditkarte beim Kauf abgelehnt oder nachträglich storniert - dann kommt das Geld aber wieder zurück...
 
bestellen klappt mit der Österreichischen Kreditkarte nicht. Es kommt immer das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Auserdem will ich ungern 400€ verlieren. Wenn ich mir so eine Prepaid Kreditkarte hole und 400€ auflade und es klappt nicht dann kann ich dem Geld hinterher rennen.

Gibt irgend eine Service Nummer wo ich anrufen kann?
 
Wenn ich mir so eine Prepaid Kreditkarte hole und 400€ auflade und es klappt nicht dann kann ich dem Geld hinterher rennen.

a.) es gibt genug Erfahrungsberichte bzgl. Prepaid-Kreditkarte und Hardwarebestellung bei Google
b.) Geld hinterherrennen: Ist meist ein Anruf beim Anbieter...
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.520
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.665
GeRe
GeRe
waldi1999
Antworten
2
Aufrufe
4.438
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten