Problem zwecks Bestellung

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StevenStiffler

StevenStiffler

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Gemeinde,

weiß grad nicht mehr so recht was ich machen soll, deswegen frage ich hier mal vll. kann mir jmd helfen.

Also ganz zum Anfang, habe am 6. November ein Nexus 7 bestellt im Playstore (20:49 MEZ wurde meine KK belastet).

Soweit sogut, habe es dann am 8. November erhalten (ohne eine Versandbestätigung bekommen zu haben) Musste dann leider feststellen das es einige Fehler hatte, weshalb ich auch einen RS angefordert habe.

Nun zum Problem, am 15. November erhielt ich eine Versandbestätigung (obwohl schon lange zugestellt) und eine Nachricht das meine KK nicht belastet werden konnte ( wie oben schon geschrieben wurde meine KK um 20:49 MEZ belastet mit ca. 209 €) Hab auch schon 4x Mail Kontakt gehabt und 1x angerufen, es wird immer nur gesagt ´´Wir schicken das zu denn Experten, wir können da nix machen´´seit dem 14. November läuft des jetzt so. Ich hoffe nur das die mir des Geld zurückerstatten.



 
Zurück
Oben Unten