UPS Kontrollinformationen

C

ChrisMuc71

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

ist es normal, daß bei UPS Sendungsverfolgung bei den Kontrollinformationen unter "Versandinformationen" lediglich der Wohnort erscheint, nicht aber Straße und Hausnummer?

Hätte heute eigentlich das Nexus 5 in Händen halten sollen, aber UPS hat pünktlich zum Feierabend einen neuen Status "Ziel Scan" hinzugefügt und das Lieferungsdatum auf morgen verschoben :-( :-( :-(
 
Hat auch jemand das Problem mit Ups, dass die nicht klingeln?
Mein Nexus 5 wurde einfach mal in nem Laden 3 Häuser weiter abgegeben, obwohl ich zu Hause war.
 
ChrisMuc71 schrieb:
Hallo,

ist es normal, daß bei UPS Sendungsverfolgung bei den Kontrollinformationen unter "Versandinformationen" lediglich der Wohnort erscheint, nicht aber Straße und Hausnummer?

Hätte heute eigentlich das Nexus 5 in Händen halten sollen, aber UPS hat pünktlich zum Feierabend einen neuen Status "Ziel Scan" hinzugefügt und das Lieferungsdatum auf morgen verschoben :-( :-( :-(

Ja, das ist ganz normal. Es ist auch gut so, dass auf so einer für jeden einsehbaren Seite mit personenbezogenen Informationen gespart wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMuc71
Immerhin könnte ich mich sonst einfach vor die Tür stellen und warten bis der Wagen ankommt von UPS.... dann einfach sagen "Ja klar der und der bin ich, komme gerade aus dem Haus" und schon gibts recht easy ein gratis Nexus 5
 
Danke. Das beruhigt mich dann doch ;) Dann hoffe ich nur, daß nicht wieder morgen Abend um 17:57 Uhr der Zustellungstag um einen Tag weitergedreht wird!
 
Rasmu schrieb:
Hat auch jemand das Problem mit Ups, dass die nicht klingeln?
Mein Nexus 5 wurde einfach mal in nem Laden 3 Häuser weiter abgegeben, obwohl ich zu Hause war.

Das hat i.d.R. nichts mit dem Dienstleister sondern vielmehr mit dem Zusteller vor Ort bei Dir zu tun ... Wenn der keinen Bock mehr hat auf Kundenklingelei oder "dumme" Kommentare von Kunden, dann klingelt er eben nicht mehr ... :-(
Das machen andere wie DPD, GLS, Hermes oder DHL aber auch. Kommt immer darauf an, an wen Du persönlich gerätst.
 
Und schon wieder paasiert.
Reklamation bei Ups aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

olih
Antworten
2
Aufrufe
1.457
Stefan_
S
B
Antworten
185
Aufrufe
26.477
Tom1235
T
Zurück
Oben Unten