Verfügbarkeit - übersicht verloren.

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkSonic

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hei Leute,

Ich denke vielen haben gemerkt das das mit dem ebstellen nicht so einfach ist.
Ich weiß, das der Google Server streikt, und das Handy auch schon nach wenigen Minuten ausverkauft war.

Aber ich blicke nicht mehr ganz durch, wann kann ich dieses Handy nun kaufen ?

Die wussten doch was für ein ansturm kommt.

Dadauch mschen die echt verluste, neige dazu mir doch das s3 zu holen ..

DarkSonic schrieb:
Dadauch mschen die echt verluste, neige dazu mir doch das s3 zu holen ..

Ich bezweifle das die Verluste machen, das Nexus 4 dürfte von Google subventioniert sein um Ihre Dienste zu pushen und diese wirst Du auch mit dem S3 in Anspruch nehmen können. Würde sagen die Nexus Geräte sind bei Google derzeit Null Nummern was den Gewinn angeht.

mhm, ich will endlich mal das eine seite mit dem endgüligen gerät einen test macht, vorallem wegen der akkulaufzeit, da es ja heute morgen ein update gegeben haben soll

• Danke
Reaktionen: remus
DarkSonic schrieb:
mhm, ich will endlich mal das eine seite mit dem endgüligen gerät einen test macht, vorallem wegen der akkulaufzeit, da es ja heute morgen ein update gegeben haben soll
Es ist doch noch gar nicht auf dem Markt :rolleyes: Ein, zwei Tage muss man sich wohl noch gedulden.

Ja aber die leute die schon ein vorab gerät hatten haben heute ein update bekommen, und allgemein ist ja bekannt das updates vor allem an der akkulaufzeit verbessert wird

Hallo,

bitte verkneift Euch doch die Spekulationen hier. Dem Threadersteller ging es um Übersicht und die geht hier gerade wieder verloren. Wenn Ihr echte neue Fakten findet, dann gern her damit.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: DarkSonic
Seit etwa 3 Uhr steht im Play Store beim N4 nicht mehr "Bald Verfügbar", sondern "Ausverkauft" und "Das Gerät ist momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder."

Sieht so aus, als würde es wohl noch etwas dauern, bis eine neue Charge rein kommt.

Ja leider.... Ich werd mir das HTC One X Plus in der Zeit mal genauer anschauen. Scheint einen ganz guten Eindruck zu machen.

• Danke
Reaktionen: Allak
Celler96 schrieb:
Ja leider.... Ich werd mir das HTC One X Plus in der Zeit mal genauer anschauen. Scheint einen ganz guten Eindruck zu machen.

Das beste Android was ich bisher hatte! :thumbsup:

DarkSonic schrieb:

US Blogs lesen. Die haben die Tests schon, nach einem JB Update, welches verteilt wurde.

@ all. In Singapore hat es ein Store (nicht online) Wer also gerade da ist. Geraete kommen aus Australien. Ein Freund hat es sich dort gekauft, war ganz ueberrascht. Preis, umgerechnet in Euro fuer 16GB 518 Euro.

Da das Gerät aktuell ausverkauft ist, schließe ich hier auch, denn noch einen Thread zum gleichen Thema brauchen wir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten