Versandkosten Erstattung 1ste Versand Welle

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zapelmax99

Neues Mitglied
6
Hallo hat schon jemand die Versandkosten wie versprochen von Google wieder bekommen?

Laut Google hab ich sie gestern bekommen, aber noch nichts zu sehen auf meiner Kreditkarte

Zuletzt bearbeitet:
Hä, was für eine Versandkostenerstattung?
Wo steht sowas?

Wo man das erste mal das nexus 4 bestellen könnte wurden ja zu viele nexus 4 verkauft so das Google nicht rechtzeitig liefern konnte. Dann würde eine Mail verschickt wo drin stand das man es innerhalb von 3 Wochen bekommen würde und das als Entschädigung die Versandkosten Erstattet werden.

Ach so.
Gut, ich hatte eins ja am 15.11. ;-)

Also bei mir fehlt die auch noch. Vllt. sollte ich mal bei Google nachhaken....

Oki habe sie gerade erhalten, habe aber vorher beim Support nachgefragt

Genau die Frage stelle ich mir auch. Werd mal nachfragen müssen wo die bleibt.

Jap, also das ist mir heute aufgefallen.

13 Dez
Sie haben von Google eine Rückerstattung in Höhe von € 9,99 erhalten.

Ohne nachzufragen steht das bei mir im Google Wallet.

Im Wallet steht bei mir 'teilweise erstattet' neben dem Kaufpreis fürs N4.
Auf meiner Kreditkartenabrechnung erscheinen die 9,99 € als Gutschrift mit Wertstellung am 23.11. und Belegdatum 12.12..

Bei mir ist die Erstattung auch erschienen.

bei mir auch

Ebenfalls, aber eine Email kam dazu nicht...

Bisher noch nichts. Weder im Wallet noch auf meiner Kartenabrechnung. Sonst noch wer?

Guten Morgen,

Google hat mir gerade folgende Antwort auf meine Frage nach dem Versanddatum gesendet:

"googleplay-support@google.com
11:03 (vor 2 Minuten)

an mich
Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt.

Nexus 4 Lieferrückstände: Bitte beachten Sie, dass bei Lieferrückständen nur nach der Reihenfolge des Eingangsdatums der Bestellungen vorgegangen werden kann.

Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel in unserer Google Play-Hilfe:
http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2411789."

Also kommt das mit den 4-5 Wochen wirklich hin :thumbdn:

Verdammt, kein Handy ab 24.12.2012 ^^

Grüße

Gutschrift am 12.12.12. Mail hab ich keine bekommen.

Gutschrift am 12.12.12. Ich muss meinen Kreditkartenanbieter wechseln.

Zurück
Oben Unten