Was macht Play Store mit B-Waren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lukke

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

würde gerne wissen was Play Store mit den ganzen Rückläufer macht. Werden Sie an den nächsten Kunden geschickt?

Habe eins bestellt. Lieferzeit von einer Woche wurde auf ein Tag verkürzt.

lukke schrieb:
Hallo,

Werden Sie an den nächsten Kunden geschickt?
Möglich, kommt wohl auf den defekt an!wir werden es nie erfahren:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich bin zwar neu in der Materie Android, aber da es auf Linux basiert, kann man nach dem Rooten vielleicht in den Log-Dateien etwas auslesen, ob das Ding schonmal lief.

Bringt natürlich nichts, wenn Google vor dem Ausliefern das Gerät komplett Flasht und das System neu aufspielt, dann werden ja leider auch Logs gelöscht...

Nur so ne Idee.

B-Ware wird bei manchen Händlern einfach neuverpackt, andere nehmen sie als Austauschgeräte, andere verkaufen sie als B-Ware....

6800ultra schrieb:
Ich bin zwar neu in der Materie Android, aber da es auf Linux basiert, kann man nach dem Rooten vielleicht in den Log-Dateien etwas auslesen, ob das Ding schonmal lief.

Bringt natürlich nichts, wenn Google vor dem Ausliefern das Gerät komplett Flasht und das System neu aufspielt, dann werden ja leider auch Logs gelöscht...

Nur so ne Idee.

Ich denke es ist klar, dass sie einen Factory Reset machen.

... Nexus 4 in da house!

Mich würde auch interessieren, was die mit den Rückläufern machen, da ja scheinbar alle, die das Gerät reklamieren, ein fabrikneues erhalten.
Oder hat schon mal jemand als Austauschmodell ein generalüberholtes erhalten?

Zurück
Oben Unten