Weißes Nexus 4 importieren?

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Guten Abend,

ich würde gerne wissen ob es einen weg gibt, dass Weiße N4 zu importieren.

Es ist im amerikanischen Google Play Store vorhanden und verkäuflich.

Im Deutschen Store steht lediglich "Gerät wird noch nicht verkauft", siehe hier.

Ehe ich irgendwelche Proxy - Geschichten anfange wollte ich erstmal so fragen.


MfG

Kaz
 
Du brauchst eine US Adresse (gibt ja Dienste dafür) und musst evtl. Zoll bezahlen.

PS: Es gibt kein weißes Nexus, ich weiß nicht warum alle vom weißen Nexus sprechen. Bin ich Farbenblind oder ist es vorne schwarz. Also ist es schwarz-weiß. Ich finde dieses zwei Farbendesign sehr hässlich, entweder ganz weiß oder ganz schwarz. Aber ist Geschmackssache.
 
Leute eine Frage! Ich möchte mir das S4 oder htc one mit der google edition importieren. Bekomme ich in Österreich das Update auf 4.3 auch? Und deutsch wird es auch sein oder?
 
@Basti1008
Das Nexus 4 in weiß musst du nicht importieren... schau mal bei getgoods.de. Da kannst du es relativ günstig kaufen. Nutz den 5€ Newsletter Gutschein. Ich hab meins schon erhalten. Perfekt!
Gruß Stephan
 
Hier mal ein Paar Bilder meines N4 Limited Edition







 
Basti1008 schrieb:
Leute eine Frage! Ich möchte mir das S4 oder htc one mit der google edition importieren. Bekomme ich in Österreich das Update auf 4.3 auch? Und deutsch wird es auch sein oder?

Ja, das kannst du recht problemlos. Bedenke aber, dass zu den $ 600 Gerätepreis noch ca. $ 40 US Sales Tax hinzukommen wenn du deine US-Borderlinx-Adresse verwendest. Der Gesamtpreis für das One in der Google Edition steigt dann leicht auf € 550. Ich würde eher dazu raten ein europäisches One zu kaufen, dass manuell auf GE geflasht wurde. Auch hier bekommst du künftige Android-Updates automatisch - unabhängig davon in welchem Land du dich befindest.

Ich laufe regelmäßig Android-Geräte in USA oder UK und es gab noch nie Probleme mit den Updates.
 
Kris77SxE schrieb:
Ich laufe regelmäßig Android-Geräte in USA oder UK und es gab noch nie Probleme mit den Updates.


Kannst du mir vll. per PM verraten wo und wie die die Geräte in den USA bestellst?


Mfg

Kaz
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.484
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.635
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.980
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten