Widerruf Nexus 5

R

Rider91

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

wie im Titel bereits sichtbar spiele ich mit dem Gedanken mein Nexus 5 wieder zurück zu geben, welches sich mittlerweile 2 Tage in meinem Besitz findet.
Wollte mal nachhaken ob dies einer mit seinem Gerät schon getan hat.
Außerdem habe ich die Tüten für das USB-Ladekabel und den Stecker aufgerissen (da ich das Handy natürlich laden muss).
Inwiefern müsste ich das denn noch bezahlen? Die Schutzfolien habe ich ebenfalls noch alle außer die für die Seitenleisten oben und unten.
Gerät ist ansonsten natürlich absolut neuwertig.

Wie kulant ist Google bei solchen Sachen denn. (Habe schon was im Nexus4 Forum gelesen)

ps: Vermisse diverse Spielereien von Samsung & CO und finde die Kamera mit dem HDR+ Modus eher ernüchternd.

Hoffe auf baldige Antworten, danke. :smile:
 
Bei Google anrufen ->> zurückschicken ->> Geld zurück !
So einfach kann das Leben sein ;)

Natürlich benutzt man das Gerät innerhalb der 14 Tagen ist aber kein Problem im Normalfall.

Also falls du das Gerät von Google direkt hast .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise bei so etwas gerne auf das sog. Wasserbetten-Urteil. Du hast als Kunde das Recht die Ware auf Funktionsfähigkeit zu prüfen, und dafür muss man sie nunmal auspacken ;)
 
Es gibt keine Kulanz bei einem Widerruf. Du widerrufst den Kauf, und damit ist das Thema beendet (wenn dein N5 noch in neuwertigem Zustand ist und du es den Anweisungen gemäß zurücksendest).
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke schon mal für die Antworten.

Werde mal sehen was ich dann mache. Sind zurzeit noch "gemischte" Gefühle.^^


Grüße

Rider
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.497
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.274
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.645
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten