HormonyOS Beta in Deutschland? (Nova 8, Nova 9 + 9 SE und Nova 10)

hyx

hyx

Erfahrenes Mitglied
146
Offensichtlich ist es hier ja echt still um das neue Betriebssystem von Huawei geworden. Alle haben schon 2021 spekuliert, ob es überhaupt nach Deutschland kommt.

Nach und mit dem Release vom Nova 9 und einer Regionsumstellung der MyHuawei-App auf Hongkong/China hätte man schon dort in den Genuss von HarmonyOS 2.0.1 kommen können.
Danach das Handy wieder auf deutsch umstellen, und auch das OS bleibt deutschsprachig. Fertig.

Inzwischen, bzw. seit Anfang 2022, läuft die Beta für HarmonyOS 3 für's Nova 9 und und Nova 10 und es ist gut möglich, dass man dieses mit derselben Methode testen kann.

Auch für das Nova 8 und Nova 9 SE läuft die Beta seit Ende 2022.

Wenn das jemand mit entsprechendem Endgerät testen möchte, erstmals viel Glück und danach hoffentlich viel Spaß!

Ich berichte sobald mein Nova 9 endlich eintrifft.


Beste Grüße
hyx


Edit: Inzwischen nutzen 74 Geräte HarmonyOS 3. Nicht nur, aber überwiegend Smartphones. Jeder sollte diesen "Trick" mit der App Mal ausprobieren. Schaden kann es nicht, auch wenn ich gelesen habe, dass eine "HarmonyOS 2 Punkt irgendwas" vorinstalliert sein muss, um die 3er erhalten zu können.
These 74 Huawei devices installed HarmonyOS 3 [List]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hyx - Grund: Hinweis hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.224
Abramovic
A
olih
Antworten
1
Aufrufe
680
Cris
Cris
VampirKing
Antworten
78
Aufrufe
10.797
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten