Erfahrungen mit HDC A9100?

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hi Leute,

ich wollte mir vom Verdienst meines Ferienjobs gerne ein neues Handy zulegen. Da hab ich mir gedacht ich schaue mal in den Preisen nach, und ich war entsetzt. Ich als armer Schüler kann solche Hochglanz-Smartphones ja nicht mal ansatzweise Zahlen^^. Und ich bekomme sie nicht zum Geburtstag. Also hab ich mir gedacht da gibts doch sicher noch nen Ausweg! Und ich hab ein Gerät gefunden, dass mir gefallen könnte:
HDC A9100 S2 Android Phone - 4.3 Inch Capacitive Screen MT6573 3G Dual SIM

Meine Frage(n) an euch:
- Wie funktionieren diese Dual-SIM-Phones? Hat man wenn man nur eine SIM drin hat auch diese Hässlichen Empfangsbalken vom 2. mit drauf? Kann man das einstellen?
- Gibts Custom ROMs?
- Kann man dem Händler vertrauen?
- Kann ich das Handy auch zurückschicken wenn ich merke ich hab mist gekauft?
- HALTEN die Teile? Ich hab keine Lust dass es dann nach irgendwie 2 Wochen alle möglichen Defekte hat^^
- Passen originale S2 Cases auch da?
- Sind die Geräte schon vorgerootet oder muss man das nachholen? Ich hab in ein paar Threads gelesen dass es beim Note fake ja irgendwie schon gerootet sein soll?
- Machen die Teile brauchbare Bilder und haben se Autofokus?

OK, das wars. Ich freue mich auf eure Antworten :)

So long, der Graf ;)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
18.142
Yasuji
Y
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Yasuji
Y
A
Antworten
0
Aufrufe
6.493
Audi-RS
A
Zurück
Oben Unten