Rooten Phone HDC S6 EX , MTK6582 , Android 5.0.2

A

Audi-RS

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein Problem mit dem rooten meines Handys.
Es handelt es sich um ein das Phone von HDC S6 EX , CPU MTK6582 , Android 5.0.2 mit einer Applikation von Samsung S6.
Habe versucht mit Droidtools u. Sp-Flash das Gerät zu rooten. ( vorher habe ich viele Root-Programme wie Kingroot, Kongroom, Kongoroot, Vroot, Iroot,etc.vergeblich versucht ! )
Bei Droidtools bekomme folgende Meldung:
ACHTUNG! Abfragen von Bestätigung sind auf dem Bildschirm des Gerätes möglich!
--- Fehler : SU unzugänglich
--- Durch CWM ist es möglich, Root auf diesem Telefon zu erhalten! Siehe folgende URLs : ...............

Das SP-Flashtool hat beim Erzeugen von backup keine Recovery.img Datei erstellt. Eine weitere Fehlermeldung bringt Droidtool : NO fand KernelGZ
und NO split Boot img
Mir ist auch aufgefallen, daß in der Scatterdatei für die usrdata keine ext4 format eingetragen ist.

Kann jemand mir Tipp geben wie ich die Fehler beseitigen und das Gerät rooten kann. Ist jemand hier, der schon mal Erfahrung mit diesem Handy gesammelt hat ?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 20150908_143633.jpg
    20150908_143633.jpg
    603,1 KB · Aufrufe: 401
  • MT6582_Android_scatter.pdf
    10,1 KB · Aufrufe: 246
  • 20150908_220223.jpg
    20150908_220223.jpg
    584,6 KB · Aufrufe: 421

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
2.776
Yasuji
Y
Y
Antworten
0
Aufrufe
18.132
Yasuji
Y
Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.810
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten