Helium Backup "verbindet nicht" (Android 5.,1, HT7)

Thomas_SH

Thomas_SH

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

mit meinem Vorgänger-Smartphone habe ich schon Backups mit Helium gemacht, das klappte.

Mit dem neuem Gerät HT7, Android 5.1, USB-Debug eingeschaltet, PTP-Modus ein, wartet die Helium-APP ohne Ergebnis auf den Desktop-Teil, der aber läuft. Die Verbindung erfolgt ohne Hub auf einen Apple Mac Mini, die Desktop-App ist eben vom clockworkmod heruntergeladen.

Die automatische Foto-Auslesung vom Mac OS erkennt die Speicherkarte im Smartphone, also besteht eine physische Verbindung.

Woran kann es liegen?

Th.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.012
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.615
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.130
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten