Helium erkennt Ulefone Be Touch 2 nicht

B

baili1789

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern meine Apps von meinem THL T100S auf den Ulefone Be Touch 2 mithilfe von Helium zu kopieren. Leider erkennt Helium Desktop das Ulefone nicht. Ich vermute, dass ich die USB Treiber per Hand installieren soll, ich habe zumindest in einigen Foren, davon gelesen, dass dies notwendig ist, nur ich finde auch nirgendswo eine Einleitung dafür bzw. wie ich die Treiber auch runterlade. Die Webseite des Herstellers hat mich auch nicht weitergebracht. Mache ich was falsch?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
MfG
 
Bei der Desktop Anwendung wird dir normalerweise eine Download Seite angegeboten, wenn die Treiber nicht gelistet werden --> google

Die USB treiber findest du recht schnell wenn du "Ulefone Be Touch 2 USB Treiber" googelst, gleich der erste Eintrag.

MfG
 
Hallo,
danke an alle für die Antworten. Die genannten Threads habe ich bereits gelesen, sie haben aber leider nicht viel gebracht. Es liegt nicht an Helium, sondern mehr an den USB Treiber für das Ulefone Be Touch 2. der irgendwie "manuell" installiert werden soll und nicht über Batch-Datei, sowie es hier erwähnt wird (Ulefone Be Touch 2 rooten! wie das gehen soll, habe ich leider keine Ahnung.
Ich will auch nicht rooten oder so, lediglich mein Smartphone mit dem PC verbinden und dass es erkannt wird.
Gruß
 
Eigentlich sollte es wohl nicht all zu schwer sein die (Windows-)Treiber zu installieren. Was klappt daran nun nicht?


P.s.: Das Treiber-Installationsproblem ist hier eigentlich fehl am Platz, denn so was gehört ins jeweilige Geräteforum. ;)
 
Hatte ähnliches mit dem LG G2. Das tauchte trotz aktivem USB Debugging nicht im Geräte-Manager auf. Hab die ENtwickleroptionen nochmal ganz deaktiviert, Haken bei USB-Debugging rausgemacht, USB-Debugging Genehmigungen widerrufen, dann wieder eingeschaltet - dann gings wieder. Treiber de/installieren hat da nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.019
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.620
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.148
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten