2 Installationen auf S2 & Nexus 7²: Keine Ansage - Keine Naviagtion (N7²)

Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Ich habe jetzt auch auf meinem Nexus 7² wie schon zuvor auf meinem S2 das Navi-System Here installiert.

Bereits beim S2 fehlte die Ansage (Stimmen in 2x deutsch. und engl. vorhanden). Bislang habe ich da keine Lösung gefunden.
Beim N7² wird wie beim S2 der Standort gefunden, aber sobald ich nach Angabe des Ziels und der Berechnung der Route (alle drei Lösungen Auto, öffentl. ... werden angegeben) das Verkehrsmittel Auto wähle und dann nach Erscheinen der Route auf der Karte auf das blaue Autosymbol START tippe, heißt es "Navigation kann nicht starten. Versuchen Sie es später erneut".

Was fehlt da beim S2 bzgl. Ansage und was beim N7 bzgl. Start? Karten aus Europa sind bei beiden reichlich vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
842
Luigi17
Luigi17
R
Antworten
5
Aufrufe
734
RuHe
R
Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
856
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten