Anzeige "zu wenig Speicherplatz"

W

wassertasche

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern "Here we go" auf meinem Samsung S3 installiert und mich problemlos navigieren lassen. Da ich aber die Deutschlangkarte auf meiner SD-Karte speichern möchte, habe ich die App deinstalliert, den Cache geleert und dann aus dem AppStore neu heruntergeladen. Aber nun kann ich noch nicht einmal die deutsche Stimme nachladen, ohne obige Meldung zu erhalten. Speicherplatz ist sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der SD-Karte im GB-Bereich vorhanden. Was kann ich tun, um die App wieder ans Laufen zu bekommen?
 
Nur so ins Blaue: wenn die App deinstalliert ist - findest du trotzdem noch den unsichtbaren Ordner namens ".here-maps"? (Evtl. muß die Anzeige im gewählten Dateiexplorer erst aktiviert werden) Der liegt direkt im internen Speicher. Ggf. nach weiteren Resten suchen und alles löschen. Dann noch mal versuchen.
 
diesen Ordner habe ich auch schon deinstalliert. Ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
F
  • franzgerd
Antworten
8
Aufrufe
198
teatimetom
T
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
680
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten