Bei Kartendownload über WLAN trotzdem große Menge Mobildaten verbraucht!

T

The_Lion

Erfahrenes Mitglied
29
Ich habe mir gerade Here installiert und die Deutschlandkarte heruntergeladen. Wegen meiner lahmen DSL-Leitung dauerte das natürlich. Jetzt sehe ich im Mobildatenverbrauch, daß trotz WLAN 312MB Mobildaten verbraucht wurden! Was ist denn das? Lag das am Abschalten des Displays zwischendurch (WLAN soll da eingeschaltet bleiben) oder hat die App einen Bug?
 
Hast du ein here Konto angemeldet?
 
Ja, ich habe ein Here-Konto. Inwischen habe ich die App aber deinstalliert. Durch zwei enge Gassen quetschen statt 30m geradeaus fahren ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ebenso die falsche Zuordnung meiner Wohnadresse, wo ich dann von hinten kommen soll, obwohl da keine Einfahrt ist.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
283
Bruno1872
Bruno1872
Z
Antworten
4
Aufrufe
324
ZXR
Z
S
Antworten
18
Aufrufe
979
Multi-Cab
M
Zurück
Oben Unten