FAQ - Häufig gestellte Fragen zu HERE

Silverbird

Silverbird

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich hab den Entwicklern mal 'n paar Fragen geschickt und folgende Antworten erhalten:
• Kommen die Zoom-Button in der Karte noch
Antwort: Zu 1) kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben, da mir hierüber keine Informationen vorliegen.
• Kann man die Karten aktualisieren
Antwort: Zu 2) Sobald eine Kartenaktualisierung vorhanden ist, bekommen Sie eine Benachrichtigung darüber; Sie können das Kartenupdate selbst nicht triggern.
• Wird der Button Schließen noch eingefügt
Antwort: ???
• Kann bei der Vollversion dann auch Via-Punkte einfügen wie auf der HERE-Homepage
Antwort: 4) Zur Routenplaner-Funktion kann ich Ihnen im Moment leider auch keine Auskunft geben.

Auf die 3. Frage bekam ich keine Antwort.:sad: Bei Frage 1 und 4 war die Antwort ebenfals ohne Aussage/Inhalt. :huh::thumbdn::huh::thumbdn:
 
S

stevebiker

Lexikon
Ich habe auch Here Support angeschrieben. Standardantwort bekommen!
Hello XY,


Thanks for your interest in our products. We’ll get back to you as soon as we can.

In the meantime, please have a look at our FAQs at https://help.here.com/, or check out our blog http://360.here.com/ for the latest news about our apps and services.



If you’re writing to give feedback about HERE apps, thanks very much! Due to the large amount of feedback we are unable to respond to each request individually, but rest assured that we listen to all feedback and use it to improve HERE apps



Best regards,

The HERE support team
Bluetooth geht immer noch nicht über Autolautsprecher!
 
Oben Unten