Grafik ändern möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grafik ändern möglich? im Here im Bereich Karten und Navigation.
A

Android12

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Gerät ist ein Huawei P8 mit dem für das Smartphone höchstmöglichen Android 6.0


Ich habe über die App verschiedene Karten runtergeladen, neben Deutschland auch Österreich, die Balkanstaaten, Italien etc., da ich in die Richtung bis Südeuropa mit dem Auto kommendes Jahr fahren möchte.

Mein Problem ist: sobald ich diese Länder runterlade, ist das Zeichen den Papierkorbs daneben. Österreich hatte ich Freitag runtergeladen, heute war es in der Liste der herunterzuladenden Karten wieder statt bei den bereits da gewesenen.

Ich habe eine Speicherkarte mit derzeit 112 GB Speicherplatz und habe für Europa das Datenvolumen da.

Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass einzelne runtergeladene Karten plötzlich weg sind? Ich habe es eben erneut probiert und der Papierkorb war wieder da, deshalb lade ich jetzt die Karte für Gesamtwuropa runter.

Habt Ihr Ideen, welchen Grund das haben könnte?

Die App ist super, ich habe damit Freitag meinen Heimweg angetreten undwar vollstens zufrieden, deshalb möchte ich das Kartenmaterial auf meinem Smartphone.


Besten Dank
 
E

espresso

Stammgast
Wenn der Papierkorb angezeigt wird befindet sich die Datei bei dir auf dem Gerät.
 
A

Android12

Neues Mitglied
Danke espresso.

Macht Sinn, weil man diese dann damit löschen kann.
Was mich jedoch verwirrte: Deutschland und Italien haben den Papierkorb nicht, die anderen Länder schon.

Ich lade jetzt einfach mal den gesamten Kontinent Europa runter, schaue, wie es dann aussieht und berichte.


Europakarte ist runtergeladen und der Speicher entsprechend belegt.
Sollte also drauf sein :)

Jetzt die Frage der Fragen: kann man die angezeigte Grafik wie bei Google Maps ändern, dass man die Einstellung "Satellit" hat?
Während des Navigierens nicht, das ist klar. Aber wenn ich Startpunkt A und Zielpunkt B eingebe, kann ich dann die Einstellung Satellit dafür nutzen oder geht das nur bei Google Maps wegen Google Earth?
 
Zuletzt bearbeitet: