HereWeGo und Android Auto

S

Selli73

Gast
Weiss jemand ob man irgendwie HereWeGo mit Android Auto nutzen kann?? Also so das es auf das Entertainmentsystem (in meinem Fall Ford Sync3) anzeigen (spiegeln) lassen kann??
Wenn das ginge, wäre es ja eine Alternative zu Google Maps und würde sicherlich auch Windows Fans erfreuen, da es ja quasi der Nachfolger von Nokia Karten ist.
 
@Selli73, hat dein Ford nicht schon ein Navigationssystem?
 
Sync3 > HWG > AA :: Nur mit MirrorLink
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger schrieb:
@Selli73, hat dein Ford nicht schon ein Navigationssystem?
Ja, schon. Aber jeder weiss auch, das die Karten von Navi-Apps wohl schneller aktualisiert werden, als die von Fahrzeugherstellern und deren integrierten Entertainmentsystemen. In meiner Gegend z.B. wurde die B6n zum 01.01.2019 zur A36 heraufgestuft. Bei Google Maps oder Here ist das schon geändert. In meinem Auto nicht. Kann dann schonmal verwirrend sein, wenn eine entsprechende Durchsage im Radio kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
HWG--> AA --> Nur mit MirrorLink
Weisst Du auch wie ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hamax46
Antworten
2
Aufrufe
1.115
hw2504
H
martinfd
Antworten
5
Aufrufe
924
teatimetom
T
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
785
Luigi17
Luigi17
Zurück
Oben Unten