Installation und Genauigkeit der Navigationsanweisungen?

hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo an die Spezialisten!
Ich habe Here vor ein paar Tagen installiert und es läuft soweit ganz gut. Wenn ich aber die Karten auf die externe SD installiere, bleibt das Programm gerne hängen. Also Here auf internen Speicher und Karten auf externe SD. Sollte ich alles auf die Externe installieren, geht das überhaupt? Achja, Fon ist ein altes Galaxy Advance.
Jetzt habe ich hier noch geshen, dass man die HiFi Stimme mit Text to Speech herunterladen kann, sollman die RAR Datei nach Maps kopieren oder vorher entpacken?
Desweiteren fällt mir bei Here wie auch bei MFN auf, dass die Abbiegehinweise immer noch 20m anzeigen, wenn man schon am Abbiegepunkt steht. Das macht zb mein altes Falk F10 nicht. kann man da was machen? Die Navigation funzt sehr genau, wenn ich das Ziel erreiche, bleibe ich genau vor dem Briefkasten stehen. Wenn ich zB aber an einer Kreuzung rechts abbiegen soll und direkt an der Ampel stehe, also direkt am Abbiegepunkt, zeigt Here zwar den Abbiegepfeil aber trotzdem noch 20m an. Das ist etwas verwirrend, finde ich.
Ich möchte mich schonmal bei den Spezis bedanken, die sich meiner annehmen.
Gruß aus München, Hubert
 
Hallo Hubert, ist zwar schon etwas älter hier. Ich habe aber auch nur zum Teil eine Idee.

GPS hat auch bei neuen Geräten nur etwa 10m Genauigkeit. Besonders in dicht und hoch bebauter Stadt kann die Genauigkeit weiter sinken. Wunder Dich also nicht über die 20m Entfernungsangabe.

Bist Du unterwegs, hilft der Blick aus dem Fenster meist... :rolleyes2:
Gruß, Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: hubsi336

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
845
Flashlightfan
Flashlightfan
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
276
Bruno1872
Bruno1872
S
Antworten
18
Aufrufe
961
Multi-Cab
M
Zurück
Oben Unten