Kann ich die Karten per PC downloaden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich die Karten per PC downloaden? im Here im Bereich Karten und Navigation.
H

hydra2002

Neues Mitglied
Da ich kein internet besitze also auch kein WLAN möchte ich gerne die Karten Im Internet cafe herunterladen und dann auf das Handy offline drauf laden.
Geht das?
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!
Grüße hydra 2002
 
J

jet

Dauergast
Soweit ich weiß nicht. Im Internetcafé gibts doch bestimmt WLAN, mit dem du per Handy online gehen kannst.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Weiß nicht ob das geht. Aber ich habe den Deutschen Karten Satz + HIFI Stimmen Deutsch gepackt auf meinen PC als RAR datei. Die Stimmen auf ein anderes Gerät zu übertragen geht einwandfrei. Müsste also dann auch mit den Karten gehen.

Könnte sie via UL.TO bereit stellen oder so
 
H

hydra2002

Neues Mitglied
Ginge es auch über Mediafire?
 
Ähnliche Themen - Kann ich die Karten per PC downloaden? Antworten Datum
17