Karten herunterladen geht nicht

M

MX510th

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!
Habe ein Problem mit Here bei Karten herunterladen. Der Download startet normal, bleibt aber bei 30 % stehen. Versuche das Ganze seit drei Tagen. Auch über Nacht laufen gelassen. Leider kein Erfolg. Habe die App schon deinstalliert, bereinigt und neu installiert, neu gestartet. Speicherort ändern (SD und Intern) hat auch nichts gebracht. Als Android-Neuling bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand vielleicht gleiche Probleme gehabt und das Ganze installiert bekommen? Smartphone ist ein Huawei P8 lite 2017 mit Android 7 (neueste Firmware).
Gruß
Artur
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.261
schnueppi
schnueppi
Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.152
Flashlightfan
Flashlightfan
3
Antworten
15
Aufrufe
4.923
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten