Karten im Daten-Nirwana

T

Tuxy001

Neues Mitglied
2
Hallo habe mir für Here WeGo verschiedene Karten heruntergeladen. Hatt alles wunderbar funktioniert. Habe dann auf Version 2.0.11659 upgedatet. Dann kam ich af die Idee Here auf die SD-Karte zu verschieben. Hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt findet Here seine Karten nicht mehr. Diese sind nicht auf der SD-Karte, imInternen Speicher finde ich sie aber auch nicht. der Speicher Platz von über 2GB ist aber noch belegt.
Karten für Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien.
Hat jemand ne Idee.
Karten runterladen und die Als vorhandene angezeigte löschen funktioniert nicht, es werden keine mehr angezeigt.

Auf werkseinstellung zurücksetzen habe ich keine Lust. Die HiSuite bringt auch nichts, mit dem Totalkomander finde ich auch nichts.
 
Ich schätze mal, dass die Karten dann noch unter /data/data/appfolder liegen. Dort kommst du ohne Root-Rechte nicht hin. Hast du schon versucht die App nochmals zu installieren? Ansonsten hilft (ohne Root-Rechte) nur ein Factory Reset.
 
Habe die App nochmals inataliert, ohne erfolg. wie bekomme ich Rot-Rechte? Das Teil an einen LINUX-Rechner hängen wird auch nichts bringen?
 
Wie man an deinem Gerät Root-Rechte erlangt, musst du im jeweiligen Geräteforum nachlesen.

Nein, das würde nichts bringen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy001
Habe mir hier:download here wego kostenlos (android) eine alte Version von Here WeGo heruntergeladen.
Jetzt funktioniert auch das Verschieben auf die SD-Karte.
Für die Löschung des Internen Speichers wird mir wohl nur die Werkseinstelung bleiben:(
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.224
schnueppi
schnueppi
Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.121
Flashlightfan
Flashlightfan
3
Antworten
15
Aufrufe
4.895
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten