Keine Radnavigation - nach Start: "Inhalte wurden soeben aktualisiert"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Radnavigation - nach Start: "Inhalte wurden soeben aktualisiert" im Here im Bereich Karten und Navigation.
S

starbright

Stammgast
Komischerweise kann die aktuelle Version keine Radnavigation: Sowie man die Route auswählt und auf "Start" geht, kommt obige Anzeige.
Und auf "Aktualisieren" kann man drücken sooft man will - nix geht. :(
Was ist da los?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
kann ich bestätigen. Ist bei mir in der Version 2.0.13688 nicht anders.
Allerdings wird schon bei der Routenwahl daraufhin gewiesen dass sich die Fahrradnavigation gerade im Aufbau befindet. Das könnte auch die zarte Umschreibung dafür sein, dass noch nix geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

starbright

Stammgast
Ja, komischerweise gehts für Fußgänger ....
 
woma65

woma65

Lexikon
Hab ich nicht getestet.Beim Rad hat mich schon die ausgewählte Strecke abgestoßen. So würde ich nie fahren.
Schau doch mal ib es da nichts spezielles im Store gibt.
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Osmand ist m.E. für Fußgängernavigation das beste. Ev. auch für Rad?
 
S

starbright

Stammgast
Ich finde die Streckenführung gut gelungen.... OSMand finde ich auch gut.