Nach Update keine Abfahrtzeiten von ÖPN mehr?

W

wkind789

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

nach einem Update von Here gibt es plötzlich keine Abfahrtzeiten an Haltestellen mehr oder bin ich nur zu blöd das jetzt finden?
Früher wurden auf der Kartenansicht im unten die nächsten Abfahrtzeiten an der Haltestelle und der Nähe von Bussen etc angezeigt aber die Anzeige gibt es nicht mehr.
Weiß jemand wo man die jetzt findet oder ist die Funktion "wegrationalisiert" worden?
 
Abfahrtszeiten gibt es nur noch, wenn man eine Route mit ÖPNV plant. Haltestellen werden nicht mehr angezeigt. Nachdem Here von den Autofritzen übernommen wurde, ist das für mich keine Wahl mehr, obwohl ich es schon seit Nokiazeiten gern benutzt habe.
 
ÖPNV Routen funktionieren auch nur im online Modus.
Ich glaube, das war schon immer so. Wenn das nur online mit Here geht, kann ich auch gleich Google maps dafür nehmen.
Wobei ich für Berlin noch eine gesonderte App für den ÖPNV installiert habe.
Ich behalte aus "Treue" zu here aus MS bzw. Nokia Zeiten die App.
Da ich keine Auto habe, interessieren mich nur Routen per Fahrrad zu Fuss oder eben per ÖPNV, möglichst auch offline.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.215
schnueppi
schnueppi
Dortmundar
Antworten
24
Aufrufe
2.756
schnueppi
schnueppi
3
Antworten
15
Aufrufe
4.886
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten