Navigation bei ausgeschaltetem Display.

R

rl2664

Dauergast
256
Moin,

hab auf meinem G3 das Problem das sich das GPS abzuschalten scheint wenn das Display aus ist. Ist das beu euch auch so oder bleibt das GPS auf anderen Geräten aktiv wenn das Display aus ist? Hintergrund ist der das ich das Telefon gerne in der Jacke verstauen würde während ich über den Kopfhörer trotzdem die Navigationsanweisungen bekomme.
 
Schon ein paar Jahre her (und hier deshalb fast schon OT), aber ich hab vor Jahren Here auf dem N97 sehr oft (in der von dir beschriebenen Weise) benutzt.
Hemdtasche → kein Problem
Innentasche von beschichtetem Anorak → null Chance
Damals(!) lags schlicht und ergreifend am verwendeten Kleidungsstück.
Gruß von hagex
 
Genau von alten Nokia Geräten kenne ich dieses Feature und habe es oft auf dem Motorrad genutzt weil mir eine gesprochene Anweisung besser gefällt als wenn ich ständig aufs Navi schauen muss.
Jetzt hab ich das die Tage mal im Auto mit Halterung an der Scheibe probiert und war echt erstaunt das die Postitionsbestimmung umgehend aufhört sobald das Display aus ist. Die Frage ist jetzt ob das ein Problem von Here ist oder von meinem LG G3...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
204
franzgerd
F
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
270
Bruno1872
Bruno1872
Z
Antworten
4
Aufrufe
241
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten