Nicht kompatibel = Asus Fonepad 7 K012

E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Benutze Here Maps auf auf anderen Geräte und wollte es nun auf auf meine Asus Fonepad 7 K012 downloden.

Der Playstore zeigt mir aber "nicht kompatible" an

Hat jemand Erfahrungen damit?

Wo kriege ich die apk her, zur Testinstallation ohne Playstore?

Danke für eure Hilfe!
 
Das wird an dem Intel-Prozessor liegen, den das Fonepad 7 K012 wohl hat. Ich hatte mir ein Razr i mit Atom-CPU zugelegt und dasselbe Problem. Habe dann eine Info gefunden, dass Here auf Geräten mit Intel-CPU nicht läuft. Ob das für später geplant ist, konnte ich nicht herausfinden.

Gruß
eilahund
 
Lüppt auch auf dem Fonepad, gerade installiert.

HERE 1.1

Gruß und
bis sPeter
 
'schuldigung die späte Nachricht.

Habe mit apkshare mit die App als apk erstellt (von meinem anderen Handy) dann aufs Fonepad drauf und geht.

Warum im Playstore inkompatibel angezeigt wird, keine Ahnung
 
An meinem fonepad ME372CG geht seit dem ASUS-Update auf android 5 HERE nicht mehr.
Lässt sich nicht installieren, egal welche Version ich versuche. Auch nicht, wenn ich eine an einem anderen Smartphone funktionierende Here-Version verwende.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
856
Flashlightfan
Flashlightfan
knuckles
  • knuckles
Antworten
5
Aufrufe
3.033
cosmic_child
C
F
Antworten
4
Aufrufe
5.694
rossi-lsd
rossi-lsd
Zurück
Oben Unten