Problem mit der Navigation

M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Morgen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Navigation von Here. Die ersten Wochen hat es immer problemlos funktioniert. Mittlerweile bekomme ich nur noch die im Screenshot angezeigte Darstellung (erst nach Zieleingabe und Start der Navigation). Daran ändert sich auch nach längerem Warten nichts.

GPS Funktioniert dabei aber einwandfrei auf dem Gerät. Die Nutzung von Google Maps läuft auch weiterhin problemlos.

Hat das einer schon mal gesehen oder irgendwelche Ideen dazu?

Schon mal danke...

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-08-20-49.png
    Screenshot_2015-01-23-08-20-49.png
    311,8 KB · Aufrufe: 418
Vielleicht mal neu installieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
836
Luigi17
Luigi17
R
Antworten
5
Aufrufe
728
RuHe
R
Zurück
Oben Unten