Smartphone Huawei mit Android-Here we go->Favoriten Namen geben

Gienchen

Gienchen

Ambitioniertes Mitglied
6
Ic nutze Here we go schon lange - noch die alte Nolia-Version. Doert ging das was ich jetzt bei dem *neuen* Here we go nicht finden kann:
Ich speichere also einen Eintrag ab - > und da ist das Problem: früher konnte man mit diesem Speichern das Ziel einen individuellen Namen vergeben - damit war es unter Sammlungen dann schnell gefunden, jetzt geht das nicht mehr und es nutzt mir wenig wenn der Eintrag unter der/denvon mir angelegten Sammlungen zwar vorhandenist-aber nur unter/mittels den Anschriftsdaten zu finden ist.

Ich will da nicht lesen: Musterhausen, Musterstrasse X
sondern z.B. Cafe Picobello, Kusterhausen.

Wie bekommt man das hin bzw. was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe und sage schon mal Danke.

Regina
 
Hallo,
diese Frage stellt sich mir auch als zwar nicht jungem, aber neuen Nutzer von Here auf Android.
Konntest du das"Problem" schon selbst lösen oder gibt es jemand im Forum der nun uns zwei helfen kann?
 
@woma65
nein, leider konnte ich das Problem nicht lösen und habe leider bisher auch keine Lösungsmöglichkeit aus dem Forum bekommen.
Insofern finde ich Here in Android absolut anwenderunfreundlich gestaltet, das war im Nokia N8 alles noch möglich bzgl. Here (da kam bei Speichern noch die Abfrage nach Namen dafür vergeben).
Solltest Du eine Lösung bekommen/finden, so lasse es mich bitte wissen.

Gruß
Gienchen
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.522
Multi-Cab
M
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
843
Luigi17
Luigi17
S
Antworten
1
Aufrufe
224
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten