Sprachpakete, zusätzliche nicht mehr möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachpakete, zusätzliche nicht mehr möglich im Here im Bereich Karten und Navigation.
F

Frewpdo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, heute bei Navigieren entdeckt/gehört, dass nur noch englische Ansage möglich ist. Ich finde bei "Optionen für Stimme" aber auch keine Möglichkeit, weitere Sprachpakete runterzuladen (nur auszuwählen: englisch oder keine). Bei Euch auch so?
 
H

heinzl

Experte
Ja, ich habe glücklicherweise nur die deutsche Stimme mit Ansage der Straßennamen drauf, eine weitere Stimme wird mir nicht mehr zur Installation angeboten.
 
F

Frewpdo

Ambitioniertes Mitglied
Du Glücklicher, die hatte ich auch mal drauf, aber beim letzten Update wurde die wohl ausgetauscht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eine Neuinstallation brachte die Lösung: Jetzt lassen sich die Sprachpakete wieder installieren.
 
L

lordpower

Experte
Ah das Problem habe ich auch .Nur englische Sprache möglich...
 
rossi-lsd

rossi-lsd

Neues Mitglied
Ich konnte das Problem nur mit einer Neuinstallation der App lösen. Durfte dann auch die Offline-Karten neu installieren. Nach der Neuinstallation waren aber alle Sprachen wieder verfügbar.