widget/shortcut auf dem Startbildschirm

thomschil

thomschil

Neues Mitglied
2
Hi, es gibt ja für die Heimatadresse die Möglichkeit sie als shortcut auf dem Startbildschirm zu hinterlegen. Wenn ich also aus dem nirgendwo nach Hause möchte klicke ich ihn an und es wird here mit direkter Route nach Hause gestartet. Kennt jemand einen Weg wie ich das auch mit weiteren Adressen, neben dem Heimat-"Knopf" machen kann? Also vom ausser Haus Termin direkt ab ins Büro?
Ach so, Zur Anlage des shortcuts gelangt man aus der Routenplanung bei der Auswahl der Adressen. Dort werden rechts neben der Heimatadresse drei ... gezeigt die die Möglichkeit hierfür bieten.
 

Ähnliche Themen

Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
841
Luigi17
Luigi17
R
Antworten
5
Aufrufe
734
RuHe
R
josifi
Antworten
0
Aufrufe
781
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten