Wie Fussgänger Navi aktivieren?

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
HILFE wie kann man die Fussgänger Navigation aktivieren so das er Einbahnen und alles andere Ignoriert?!
Danke!!!
 
So ich habe das gefunden ds ist versteckt bis zum geht nicht mehr.
 
???

Du kannst doch, bevor Du die Navigation startest, zwischen diversen Verkehrsmitteln wählen? Da gibt's dann Auto, öffentliche, Fahrrad, oder eben auch zu Fuß...

Schönen Gruß
Andi
 
ka wie das geht aber ich habe es schon mal zusammen gebracht.
 
Hi,

das würde so gehen:

Screenshot_Here.JPG

Schönen Gruß
Andi
 
Ja da muss man hundert mal klicken bei Nokia hast mit den Finger drauf gehalten und hast gesagt hier hin gehen und schon wars das.
Nervig...
 
OK, vermutlich liegt es daran:

Ich schätze mal, Du gehst als erstes über das "Sandwich-Menü" zu "Navigation", und gibst dann dort das Ziel ein.
Wenn Du es anders rum machst, also gleich nach dem Start der App das Ziel eingibst und dann die Navigation startest, dann hast Du die Auswahl-Möglichkeiten.

Schönen Gruß
Andi
 
"das ziel" ist meistens das auf der karte ohne einen gewissen punkt.
Die frage ist wie ich die navigationspunkte auf der karte sichtbar machen kann.
 
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Wenn Du Dein Ziel direkt auf der Karte auswählen willst, ohne eine Adresse einzugeben, dann kannst Du das ja durch langes drücken auf das Ziel tun. Daran anschließen kommt aber mein Screenshot von oben, mit den Auswahl-Möglichkeiten.
Wenn Du die Karte nur wie einen Stadtplan vor Dich halten willst, dann sind zwar die Einbahnstraßen per Pfeil eingezeichnet, aber daran musst Du Dich ja dann nicht stören.

Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
276
Bruno1872
Bruno1872
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
Q
Antworten
1
Aufrufe
817
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten