Zieleingabe (keine Adresse) in HereWeGo (beta)

martinfd

martinfd

Inventar
56.240
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende mal wieder ein bisschen mit HerWeGo 'rumgespielt und mir unter anderem auch die Beta heruntergeladen. Was mich fast zur Verzweiflung getrieben hat, war der Versuch, ein bestimmtes Ziel in der "Pampa" zu definieren. Ich füge mal zwei Bilder ein:

Screenshot_20210816-103244.png Screenshot_20210816-103311.png

Ich möchte zu einer bestimmten Abzweigung navigiert werden (1. Bild) und egal was ich mache, HereWeGo schickt mich immer zu der nächstgelegenen Adresse (2. Bild). Eine ähnliche Situation gibt es bei meiner Arbeitsstätte, die auch nicht ein-eindeutig mit Straße und Hausnummer definierbar ist. Hier wählt die App immer eine (mehr oder weniger) nahe gelegene Kleingartenanlage aus ... 🤪

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, dieses Auswahl zu "übersteuern" ... vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip?!
 
@martinfd drück mal lange auf den Punkt in der Karte, dann müsste (auch in der Beta) Auswahlfunktionen rund um den Punkt aufgehen.
Und dann dorthin navigieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Danke @orgshooter ... aber leider gibt's genau diese Auswahlfunktionen (die ich aus der nicht-Beta kenne) eben nicht 😒
 
@martinfd Dann solltest Du das vielleicht mal an das Beta-Team von here melden. Dafür werden doch Beta-Versionen veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und heinzl
RainerJooser schrieb:
vielleicht mal an das Beta-Team von here melden
Hab' ich schon vor Wochen gemacht, aber keine Antwort bekommen. Seitdem gab's zwei Updates für die App, der "Fehler" besteht aber immer noch ... 😒
 
da du das in einem Thema angesprochen hast, habe ich das nochmals überprüft. Der Fehler scheint in der aktuellen (Beta) Version nicht mehr vorhanden zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630-103225_HERE_WeGo[1].png
    Screenshot_20230630-103225_HERE_WeGo[1].png
    360,8 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
516
teatimetom
T
3
Antworten
15
Aufrufe
4.886
bestbefore2018
B
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten