1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kalex, 07.08.2011 #1
    kalex

    kalex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Hero 2000 Smartphones. Bin soweit sehr zufrieden. Jedoch habe ich 2 Fragen, auf die ich hier hoffentlich Antworten finde.

    1. Ist das Wichtigste für mich. Wenn ich jemanden anrufe bzw. mit jemandem Spreche und es einen Abbruch gibt, z. B. durch schlechten Empfang, ertönt ein für meine Ohren sehr lauter PIEP-Ton. Da kann man ja sein Gehör verlieren...:scared: Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu deaktivieren. Vielleicht durch ein neues System-Update??

    2. Prozessor. Ich habe laute Ruckler bei den Spielen. Z. B. Angry Birds. Das Spiel passt sich zwar dem Prozessor an, jedoch sind z. B. die Punkte kaum zu erkennen. Woran liegt das und lässt sich das beheben?

    Falls sich einer auskennt, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Hero 2000 Hilfe" im Forum "Hero Forum",