Hero H2000+ - Telefoneinstellungen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hero H2000+ - Telefoneinstellungen? im Hero Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

sxc

Neues Mitglied
Hallo Forum,

bin ein absoluter neuling bezüglich android, habe mir ein hero h2000+ mit dem betriebssystem 4.0.4 zugelegt.
Wenn ich auf die einstellungen gehe, finde ich keinen hinweis auf telefoneinstellungen.
in den einstellungen sind folgende punkte sichtbar.
-drahtlos netzwerke
-gerät
-persönlich
-system
das wars.
fehlt dort etwas ????

danke für eure hilfe
 
Viper

Viper

Experte
Ich habe das Thema mal in ein anderes Forum verschoben und den Threadtitel angepasst, damit du hoffentlich schneller Hilfe findest.
 
K

Krytical

Ambitioniertes Mitglied
Also bei meinem LG-P500 mit 4.0. 4 habe ich noch als Ueberpunkte Nutzer und System! Was möchtest du den einstellen bzw. wissen?

Gesendet von der 50-Yard Line
 
S

sxc

Neues Mitglied
Hallo Krytical,



möchte folgendes einstellen,
Rufnummer übertragung, anklopfen, mobilbox einrichten.

Gruß

scx
 
K

Krytical

Ambitioniertes Mitglied
Das ist einfach :
Bei den apps ->
Klick auf Telefon (Telefon symbol)
Dann die Menü Taste —>
Einstellungen.
Alles einstellen wie es beliebt

Fertig

Gesendet von der 50-Yard Line
 
S

sxc

Neues Mitglied
wenn ich die app telefon anklicke, öffnet sich ein fenster dort kann ich meine anrufe einsehen.
Inkl telefonbuch und anrufzeiten.
kann dort keine einstellungen vornehmen.
 
K

Krytical

Ambitioniertes Mitglied
Versuch mal in dem Fenster eine deiner echten tasten zudrücken. Bei mir ist das die recent app taste (2 unterschiedliche Quadrate) um das Menü zu öffnen

Gesendet von der 50-Yard Line