Hero H5000 / H5300 - Evo Clone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hero H5000 / H5300 - Evo Clone im Hero Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

hanmai

Neues Mitglied
Hallo, nach hin+her habe ich mir ein China Handy besorgt.:unsure:

Da ich es rooten will, stellt sich die Frage nach der Gereätezuordnung. In der Verkaufsbeschreibung stand "Evo 3D/ Evo 4G", ist aber keins. Im System steht Model H5000. Aussehen tut es wie ein Evo 3D nur ohne die zweite Kamera, Wurde so jedenfalls nie in Dtl. verkauft, wohl nur in Asien.

Damit beim rooten kein Fehler entsteht, meine Frage hier.
 
tronix84

tronix84

Experte
Das ist ein China-Billigklon (Klick, Klick). 650MHz SingleCore, 4,3“ bei 480x800, 512MB RAM etc. 200 Dollar? Das Geld hätte man auch hier in einen Non-Klon Androiden Anlagen können.

Aber zum Thema: Einen Thread hab ich bei den xda´s entdeckt, aber leider wenig hilfreich:
[ROM?] Can some one make a ROM or give me link for ICS ROM for Hero H5000 - xda-developers

Etwas ausführlichere Infos gibt’s hier, aber wohl nur mit Übersetzer:
HERO H5000/H5300 (

Zudem hat das weder mit HTC noch mit dem Evo 3D zu tun, daher verschieb ich es mal…
 
H

hanmai

Neues Mitglied
Naja, danke erst mal für die Einstiegsinfos. Jetzt hab ich wenigstens schon mal paar mehr Suchworte.