HTC HD7 Android - MTK6573 / Hero H7300 / HD7 Clone / T9299

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC HD7 Android - MTK6573 / Hero H7300 / HD7 Clone / T9299 im Hero Forum im Bereich Weitere Hersteller.
tes

tes

Lexikon
Hallo Leute,

ich hab hier einen "Chinakracher" und lange gesucht bis ich die richtigen Links gefunden haben. Sicher für den einen oder anderen unter uns ganz hilfreich.

Mein Ziel war es eine Rom zu installieren die dem Andoid HD7 einige Verbesserungen beschert. Als erstes viel mir dabei diese Rom auf:

[ROM] MTK6573 / Hero H7300 / HD7 Clone / T9299 Cooked ROM - xda-developers

Ihr benötigt das SP Flash Tool: Smartphone Reviews: MT65x3 flashing tutorial

Und weiterführende Infos die ihr z.B.: hier findet: HD7 3G (MT6573) / HD7 3GS (MT6573) support thread - ACER Users / ETEN Users Forum

Lobenswert sei hier das ChinaMobiles Forum genannt:

TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2 - Seite 47

Und hier könnt ihr euch ein erstes Bild von dem Teil machen:




Änderung des Lockscreen: http://chinamobiles.org/showthread....sprung-zum-HD2&p=312294&viewfull=1#post312294



Zwei weitere Roms: http://chinamobiles.org/showthread....sprung-zum-HD2&p=312952&viewfull=1#post312952

In der Hoffnung ein wenig Hilfestellung geben zu können wünsche ich euch viel Spass beim basteln. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes

tes

Lexikon
Puh... scheinbar bin hier ganz allein mit so einem Teil!?


Gesendet von meinem HD7 Pro