Wie flasht man das Hero H2000+?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie flasht man das Hero H2000+? im Hero Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Info

Info

Neues Mitglied
Hallo liebe Androidgemeinde,

da ich schon lange meinen Stein benutze, mußte ich nun auch meiner Tochter entlich ein Android zugestehen.

Glücklich oder unglücklich habe ich ihr ein Hero H2000+ gekauft. Dieses sollte als neu geliefert werden. Kam aber als gebraucht und leicht defekt an.

Was sich daraus entwickelt, kann sicher jeder selbst nachvollziehen.

Nun aber meine Frage....

Kann mir jemand helfen oder auf einen Link verweisen, wie ich dieses Handy komplett neu "bespielen" kann?? So Schritt für Schrittanweisung für dumme???
Ich möchte gerne das gesamte Andoridsystem neu aufspielen, damit auch wieder alle Funktionen des Handy's vorhanden sind.

Eine einfach nachvollziehbare Erklärung dazu wäre echt super.

Ich möchte von diesem Gerät echt alles runter haben, was der Vorgänger da jemals drauf hatte und mit angestellt hat.
Nach langem lesen bin ich leider nicht so recht fündig geworden.
Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ein paar Infos zu dem Handy, was eventuell hilfreich sein könnte:

Model H2000+
Version 4.0.4
Kernl 3.0.13
Basisband MAUI.11 AMD.W12.22SP.V7

Fall jemand mehr Informationen braucht oder möchte, bitte melden.

Mein Dank schon mal im voraus
 
Info

Info

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde mich am Wochenende bei setzten und mich da durch kämpfen.
Ich hoffe, ich kann dann mit Erfolg hier posten :cool2:

Jaaaa habe das mit deinem Avatar bei der Antwort gesehen...... zwei Leute eine Gedanke :) sorry:blushing:
 
Info

Info

Neues Mitglied
Hi,
nachdem ich die Anleitungen gelesen habe und mir dabei bereits der Kopf qualmte :), begann ich mit dem Download der benötigten Datein.

Leider habe ich, trotz den dankend erhaltenen Link, keinen funktionsfähigen Link zum Download der Rom und Recovery gefunden.
Mein Chinesisch ist leider nicht so gut.... :(
Habe die Datei taiwan101_hero-h2000+_ics_v.01 gegooglet und die dort gefundenen Links abgeklappert. Leider habe ich dort keinen funktionsfähigen Download gefunden. Die meisten Links führten auf keinem vorhandenen Server oder noch vorhandene Seite.....

Vielleicht kann mir ja jemand einen Link posten oder sagen, wo ich bei der chinesischen Seite klicken muss :)

Würde gerne am Wochenende damit starten. Danke für Eure Hilfe
 
R

Rinilein

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sorry dass ich hier einfach reinplatze aber ich bin neu hier und habe da auch ein problem mit meinem Hero H2000+. Bei mir geht das mobile internet irgendwie nicht 3G wird angezeigt aber wenn ich im browser etwas suchen will ladet es 2 sec und dann geht gar nix mehr. Vielleicht weiß einer von euch was?

MfG Rinilein