Akkutausch bei Chuwi Hi10 pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkutausch bei Chuwi Hi10 pro im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
K

Kakiline

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe vor 3 Monaten ein Chuwi Hi10 pro gekauft. Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Akku. Der Support in China wollte das Tablet nicht umtauschen und auch nicht reparieren. Nach einigem hin und her habe sie mir einen Teil des Kaufpreises erstattet. Ich sollte es in einer hiesigen Werkstatt reparieren lassen.
Jetzt stehe ich da, inzwischen macht mein Tablet keinen Mucks mehr und hier bei uns habe ich keine Werkstatt gefunden, die "China-Tablets" reparieren will.
Also frage ich mal hier. Wer kann mir den Akku austauschen? Ich kann natürlich etwas dafür zahlen. Das Tablet ist ja fast noch neu und gehört doch nicht in den Müll!
 
Zuletzt bearbeitet: