Erfahrungen meintrendyhandy.de

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen meintrendyhandy.de im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
Andy6325

Andy6325

Experte
Hi,

hat schon mal jemand ein Gerät bei meintrendyhandy.de reparieren lassen? Finde im Internet nichts eindeutiges dazu, was positiv und negativ sein kann. Es geht um den Austausch des Akkus bei einem iPad 2.

Danke für eure Antworten.

Gruß Andy
 
kolibree

kolibree

Experte
Hast du evtl. inzwischen schon selbst Erfahrungen gemacht?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Nein, noch nicht
 
kolibree

kolibree

Experte
Ich hab mein LG G3 eingeschickt, damit die den Sim-Slot austauschen.
Am 4. Dezember ging mein Paket ein. Heute haben sie das Handy fertig repariert und zurückgeschickt.
Bin mal gespannt.
 
kolibree

kolibree

Experte
Gab Probleme mit DPD. Heute wurde mir das Paket zugestellt. Alles funktioniert. Bin schon bissl überrascht :D
 
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe am 4.09. mein P9 Plus zur vorher per Kreditkarte bezahlten Displayreparatur nach Berlin geschickt. Ich bekam eine Email am 7.9., daß das Gerät angekommen sei. Schonmal gut! MeinTrendyHandy wirbt damit, daß die Reparatur 3-5 Tage dauern würde. Heute ist der 18.9. also ist das Gerät ohne Statusbericht jetzt 11 Tage in den Geschäftsräumen.

Noch ist es einfach eine Frage der Kommunikation, ob man sich als Kunde gepampert im Sofa oder ob sich als Cashcow abgezockt fühlt.
Ich werde weiter berichten.

Gruß, Jakob
 
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Gestern bekam ich eine Mail von meintrendyhandy, man entschuldige sich für die Verspätung und schicke das Gerät jetzt los. Ich bekam sogar einen Versendungscode bei DHL. Jetzt bekomme ich heute die Mitteilung von DHL: "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen".
Nun wird die Sendung wieder zurück an MeinTrendyHandy geschickt. Ob mir das Spaß macht? Nö, nicht wirklich.
 
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Freitag, 21 September 2018
Nachdem das Handy offensichtlich von DHL an MeinTrendyHandy am Mittwoch, den 19. September, zurückgeschickt worden ist, gibt es weder von DHL noch von MeinTrendyHandy irgendein Anzeichen darüber, zumindest an mich, oh meine Brüder, einen Statusbericht zu senden und über die Absehbarkeit der Lieferung zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, so weit bin ich jetzt:

Sehr geehrte Damen und Herrn von MeinTrendyHandy,

das bei Ihnen am 7.09.2018 eingegangene Cellphone ist immer noch nicht hier angekommen. Abgesehen davon, daß ich von Ihnen seit der angeblichen Fertigstellung nichts mehr gehört habe, stehen mir nur noch die Nachrichten von DHL zur Verfügung. Demnach befindet sich das Gerät angeblich bis heute Morgen (Montag, den 24. September), inzwischen eine knappe Woche, im Paketzentrum Börnicke im Norden Berlins.

Wenn die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht, müßten Sie sich langsam mal dazu äußern, in welcher Weise das Gerät nicht den Versandbedingungen entspricht bzw. wie Sie planen, das Gerät aus dem Paketzentrum Börnicke zurückzubekommen und es mir auf einem anderen Weg zu senden.

Ich setze Ihnen hiermit eine Ultimative Frist: Sollte das Gerät bis Donnerstag, den 27.09.2018 nicht bei mir physisch eingegangen sein, werde ich einen Anwalt einschalten. Das mindeste, was passieren muß, ist, daß Sie mich als treuhänderisch mit fremdem Eigentum handelndem Unternehmen über den Stand der Dinge informieren. Das ist leider nicht geschehen. Machen Sie sich klar, daß ich wirtschaftlich von dem Gerät abhängig bin.

Mit freundlichem Gruß, XXXXXXXX

Detaillierter Sendungsverlauf laut DHL

Sendungsnummer XXXX

Sa, 22.09.2018 16:27 Börnicke
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 22.09.2018 16:20 Börnicke
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 19.09.2018 19:59 Börnicke
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 19.09.2018 07:08 --
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Di, 18.09.2018 20:45 Börnicke
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 18.09.2018 19:02 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
--