Hobbybastler oder Werkstatt gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hobbybastler oder Werkstatt gesucht im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaki

Neues Mitglied

  • Hallo,
    nach mehreren Versuchen mein S4 wieder zum Laufen zu bekommen nach allen möglichen Anleitungen gebe ich auf und suche jetzt jemanden, der das kann und gegen einen Obulus rootet. Wer kennt jemanden?




 
W

__W__

Guru
Jupp, ich kenne jemanden, der sitzt derzeit im Outback in Australien, hat keinen Internetzugang und spricht nur französich, aber der kann das ... :winki:

... ernsthaft, ein paar Infos wie und wo du dir das vorstellst sollten schon sein, oder glaubst du, das jemand mal gerade "für 'nen Obulus" ein "paar Kilometer" zu dir kommt ... :ohmy:

Gruß __W__
 
S

Schaki

Neues Mitglied
@__W__ danke für die hilfreiche Antwort. Ich wollte das Handy eigentlich einschicken und hierfür eine Rechnung erhalten. So macht man das normalerweise.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
...und damit schließe ich hier ;)

@__W__: :thumbsup::thumbsup::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.