Leagoo M9 Pro unbricken (MediaTek MT6739)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leagoo M9 Pro unbricken (MediaTek MT6739) im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
G

GlockMane

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe leider oben genanntes Gerät gebrickt, beim Versuch mit dem SP Flash Tool ein Stock ROM zu flashen.. Ist mitten drin abgebrochen und nun geht nichts mehr.

Wenn ich versuche erneut zu flashen bekomme ich nur folgende Fehlermeldung:

Error 0xC0070004
Message: ERROR: STATUS_DA_HASH_MISMATCH (0xC0070004)

Es kommt mir so vor, als ob er nur ganz kurz eine USB Verbindung bekommt.. Natürlich bootet das Gerät auch nicht mehr, keinerlei Bild..

Heute habe ich ein gleiches Gerät geflasht und diesmal den Preloader ausgespart, hat ohne Probleme funktioniert.. Habe das Gefühl, dass ich beim alten Gerät den Preloader zerschossen habe..

Könnt ihr mir helfen? Sende das Gerät gerne ein..

Gruß
Stefan