Pixel 4a 5G Displayreparatur

K

Karrli

Neues Mitglied
0
Halli,
nachdem es mir nach 2 Monaten gelang das Display meines Pixels durch einen unglücklichen Sturz zu zerstören (s. Bild) bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und günstigen Reparaturwerkstatt.
Sollte jemand von Euch Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich haben: bin ganz Ohr.
Vielen Dank.

0189.korr.jpg
 
Hallo, danke für die Info und für die angebotene Hilfe. 👍
Ich habe mir die Videos angeguckt und denke ich kann mir den Displaytausch zumuten. Habe so etwas früher schon mal gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass es auch bei diesen neueren Geräten so einfach geht.
Werde mir ein Ersatzdisplay aus der Bucht besorgen.
Gibt es bei den dort angebotenen Displays irgendwelche qualitative Unterschiede? Habe auch schon welche für unter 120 € gesehen...
 
Hallole,

na dann, gutes gelingen :)
Wenn nicht, ich repariere auch :)

VG
DOC
 
Zurück
Oben Unten