Suche jemand zuverlässigen für verschiedene Handyreparaturen

Tranky

Tranky

Neues Mitglied
1
Moin ,
suche 1-2 Leute die zuverlässige und halbwegs günstige Handy Reparaturen aller Art anbieten.
ich komme ein mal im Monat an einen Schwung Handys ran und weis da nur leider nie was dabei ist wie der Zustand ist und so weiter

Aktuelles Beispiel Samsung Galaxy Z Flip wo das Display einen Weisen Streifen hat , bei so was suche ich einen oder 2 Ansprechpartner ob sich so was lohnt zu machen und die das auch machen können ohne das das Gerät explodiert oder ich 2 zurück bekomme ^^ .
MFG Tranky

Ps: kann gern gelöscht werden wenn nicht erwünscht
 
Melde dich mal bei @HerrDoctorPhone hier im Forum. Kenne ich gut, hat mir auch schon paar mal geholfen.
Ich schick dir ne PN.

Gruß
Murph
 
@Tranky
Solch neue Geräte würde ich nur direkt von Samsung reparieren lassen.
Besonders die mit flexiblem Display.

Ansonsten markiere ich mal @html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
ok top danke werd ich bei bedarf dan machen vielen dank
 
Hallo @Murph,

Murph schrieb:
Melde dich mal bei @HerrDoctorPhone hier im Forum. Kenne ich gut, hat mir auch schon paar mal geholfen.

HerrDoctorPhone​

Inventar · Aus Freiburg im Breisgau
Registriert28.12.2018
Letzte Aktivität11.03.2022

War schon lange nicht mehr da....
Hatte ihn auch mal in Freiburg persönlich getroffen zum Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vonharold
Per E-Mail aber immer erreichbar. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.443
kmo
kmo
HerrDoctorPhone
Antworten
15
Aufrufe
6.469
Kangee
K
Lucas261
Antworten
3
Aufrufe
3.309
Lucas261
Lucas261
Zurück
Oben Unten