Woher Ersatzakkus beziehen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher Ersatzakkus beziehen? im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
S

StockAndroid

Gast
Guten Morgen :biggrin:,

ich muss bei einem Moto G 2013 und bei einem Z3 Compact (3 bzw. 2 Jahre alt) bald den Akku wechseln, da dieser altersbedingt nicht mehr gut ist.

Da ich handwerklich kein absoluter Volltrottel bin möchte ich es zumindest beim Moto G selbst versuchen. Beim Z3 Compact muss ich nochmal nachdenken (Stichwort Klebstoff :cursing:).


Amazon schreckt mir ab, nachdem herausgekommen ist, dass quasi alle Samsung-Akkus, die dort angeboten werden Fälschungen sind. Gibt es da irgendeine seriöse Seite, die original Akkus für die oben genannten Geräte anbietet?

Danke schonmal im Vorraus!
 
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz ehrlich ob das jetzt Fälschungen sind oder nicht ist doch egal. Im Endeffekt ist ein Akku herzustellen kein großes Meisterwerk und das können andere genauso gut wie die OEM's. Kauf einfach einen auf eBay wird schon laufen ;-)