Entwickleroption aufrufen bei Himedia

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entwickleroption aufrufen bei Himedia im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Ich wollte gerne die Entwickleroption beim Himediaplayer Q5pro aufrufen. Leider ist die Oberfläche bei dem Gerät so eingeschränkt das man die Option mit Build klicken nicht aufrufen kann.
Im Customforum von Himedia sagen die nicht zu bzw. sagen wozu brauchst du das !
Es gibt Apps die die Option aufrufen also ist sie vorhanden. Nur wie kommt man da rein um was rückgängig zu machen ohne die Firmware neu aufzuspielen oder die App zu deinstallieren und wieder zu installieren und dann wieder aufzurufen.
 
the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
Aber du kommst doch üner more settings oder so in das "normale" Android Menü...

Zu sehen ab 1:57
 
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja aber auch dort ist kein Systeminfo bzw Build abrufbar. Man kann aber über die Suchfunktion diese Funktionen aufrufen. Trotzdem schwach für einen Kasten der ja nicht billig ist.
 
Ähnliche Themen - Entwickleroption aufrufen bei Himedia Antworten Datum
0