Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternat, 10.07.2019 #1
    Sternat

    Sternat Threadstarter Neues Mitglied

    Hey ich würde hilfe benötigen
    Ich würde gerne die Himedia Q10 Box kaufen und darauf die App Triax mobile installieren aber dazu müsste ich im Vorhinein wissen ob diese App auf der Box kompatibel ist.
    Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein und es mal ausprobiert?
     
  2. Verpeilter Neuling, 10.07.2019 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschied Himedia Q10 und Q10 PRO? Himedia Forum 29.10.2018
Mediacenter Himedia pro verbindet nicht über LAN oder NFS zum NAS Himedia Forum 15.09.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Himedia Q10 - Kompatibilität mit Apps" im Forum "Himedia Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.